Share

Videos

Big Mountain Day beim Swatch Skiers Cup

So war das gestern beim Swatch Skiers Cup mit seiner ersten Edition in Zermatt. Der Big Mountain Contest strotzte mit herrlichem Powder und Sonnenschein. Jedoch wurde nachdem erst die Hälfte der Fahrer ihren zweiten Run absolviert hatten auf Ansage des erfahrenen Locals und gelerntem Bergführers, Samuel Andermatten, das Event abgebrochen. DIe Temperaturen wurden spürbar wärmer -- von -20 nun nur mehr -5 Grad -- undes lösten sich in den letzten beiden uns zwei beachtliche Schneebretter. Team Europe nah es gelassen und starten mit einer 11:5 Führung in die neue Woche. Mal sehen was Team America bei BC Freestyle Day noch rausholen kann!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production