Share

News

BRAUCHST DU EINEN JOB?

DIE AGENTUR 5 STARS BRAUCHT DICH!

Die 5 Stars GmbH mit Büro in Kempten ist eine Full-Service-Agentur, die ihre Kernkompetenzen in der Kommunikation mit einer aktiven Zielgruppe hat. Das Team entwickelt Konzepte für das Action Sports Segment, betreibt verschiedene Snowparks in den Alpen und inszeniert innovative Events.


Zum 01.09.2013 oder einem späteren Eintrittstermin sollen folgende Stellen neu besetzt werden:

– PROJEKTMANAGER/IN
– Auszubildende(n) zur KAUFFRAU/KAUFMANN MARKETINGKOMMUNIKATION
– PRAKTIKANT(IN) in der Redaktion

Wenn du an einer dieser interessanten und abwechslungsreichen Aufgaben in einem kreativen und dynamischen Umfeld interessiert bist, sende deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bevorzugt per Email an d.braeuniger@5stars.de.

Ansprechpartner: Denny Bräuniger (keine Panik, der ist ein ganz Netter!)
Tel.: +49 (0) 831 960 886 58

Bleibt uns nur noch VIEL GLÜCK zu wünschen – und wer weiß – vielleicht habt ihr bald schon mehr mit uns zu tun, als euch lieb ist… Meldet’s euch!!!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production