Share

News

Blue Tomato Kings Park Hochkönig – Top to Bottom mit der Blue Tomato Crew

_web_Muehlbach__09-03-2014__action__fs__Alex_Reiter__Roland_Haschka_QParks__41

Spring Time im Blue Tomato Kings Park – Perfekte Bedingungen um den Park von Kopf bis Fuß auf Herz und Nieren zu testen. Mit dabei waren Blue Tomato Teamrider Alex Reiter, Stefan Beranek und Seb Huber. Das Ergebnis des „Shredability“ Tests und ob der Park noch steht – seht selbst!

Video:

Nach dem Winter ist ja bekanntlich vor dem Frühling… oder so ähnlich. Die Blumen sprießen, der Schnee schmilzt und die Hormone werden locker. Zeit für einen slushy „Shredability“ Test der Blue Tomato Team Rider. Denn am Hochkönig ist die Saison noch lange nicht vorbei!

Mit am Start waren die Blue Tomato Freeskier Alex Reiter, Stefan Beranek und Seb Huber. Sie nutzten den warmen März Tag voll aus und arbeiteten sich mit massig Style und Kreativität von oben bis unten durch die 40 Obstacles. Das Ergebnis – seht selbst!

Alle Fotos von der Session gibt es hier zu bestaunen!

Der Winter ist noch nicht vorbei! Der Blue Tomato Kings Park hat noch fix bis 06. April geöffnet, also kommt vorbei und lasst euch die letzten Slush-Sessions der Saison nicht entgehen. Alle Updates rund um den Blue Tomato Kings Park findet ihr auf der Website und auf Facebook.

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production