Share

People

Bene Mayr ist doch bei den Olypischen Spielen mit dabei!!!

BeneOLYMP

Jetzt hatten wir schon gedacht, Thomas Hlawitschka, der Coach des deutschen Freeski Nationalteams muss oder darf mit zwei Damen ganz alleine nach Sotschi reisen. Aber nach Lisa Zimmermann und Sabrina Cakmakli ist nun doch auch noch Bene Mayr für die Spiele zugelassen. Bene ist gemeinsam mit der FIS und seinem Anwalt gegen die Quotenvergabe für die Disziplin Slopestyle vorgegangen und hat Recht bekommen. „Unter Einbindung des Deutschen Olympischen Sport-Bundes (DOSB) sowie des Internationalen Olympischen Komitees (IOC) wurde die Quotenvergabe zu Gunsten unseres Mandanten korrigiert“, teilte Mayrs Advokat Rainer Cherkeh mit. Ihr könnt euch sicher vorstellen wie gestoked der Posterboy der Legs of Steel jetzt ist, nachdem er letzte Woche aus der Riege der qualifizierten Fahrer gerutscht ist; vor allem weil er die nationale Norm problemlos erfüllt hatte.

Big up Benji!!!!

It´s a long way to the top if you wanna rock n´ roll!
Hier ist er nochmal in seinem Season Edit 12/13:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production