Share

Videos

Albania Ski Trip starring Eva Walkner & McFly

http://mpora.com/videos/1vd0rIfbe Es hätte alles so einfach sein können, wäre Martin Winkler nicht schnur strax an der Einfahrt des McDrive vorbeigefahren. Der Soultripper und Headjudge der Freeride World Tour war vermutlich etwas angepisst, dass sein „McFly“ nicht die Finalrunde der „Mein Burger“-Aktion von Mc Donald´s gepackt hatte. Jedenfalls war er dennoch hungrig. Nicht auf fetttriefende Burger, nein! Er wollte die große Freiheit, etwas Neues erleben. Nachdem er schon praktisch jedes Land auf der Erde, das ein Fleckchen weisse Neigung vorweisen kann, bereist hat, blieb ihm wahrscheinlich nur noch Albanien. Die Destination schien ihm Grund genug eine Gefährtin auf den Beifahrersitz zu packen, die ihm immer schon besonders „alban“ erschien… Eva Walkner!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production