Share

Videos

Evolution Of Dreams – The Beginning – Eva Walkner & Jackie Paaso

Evolution of Dreams - The Beginning ist das erste Video von Eva Walkner’s und Jackie Paaso's zweijahres Projekt! Checkt das!

Evolution of Dreams ist das 2-jahres projekt der Freeriderinnen Eva Walkner und Jackie Paaso! In der Webserie wird aus dem Leben der Freeride profis erzählt und wie es dazu kam. Die beiden waren nämlich nicht schon immer Freeriderinnen! Coole Bilder und interessante Einblicke gibts bereits im ersten Video!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production