Share

News

Adventskalender 2019

Kaum zu glauben, aber schon wieder ist ein ganzes Jahr vergangen und Weihnachten steht vor der Tür. Der erste Schneefall hat uns auch in den tieferen Lagen bereits beglückt und die ersten Skigebiete ohne Gletscher öffneten bereits ihre Anlagen. Damit ihr für die Skisaison optimal ausgestattet seid, verlosen wir in unserem großen Adventskalender auch in diesem Jahr wieder 24 hochwertige Preise, die ihr mit Sicherheit gut gebrauchen könnt.

HIER gehts direkt zu unserem Adventskalender.

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Advent, Advent, bald ist es wieder soweit und Santa Skiing🎅🏻 hält für seine Leserschaft 24 Geschenke zur Verlosung bereit. 24 tolle Sachen, die Euch sicher glücklich machen. Jeden Tag wird es eine Adventsverlosung bei uns geben. Klickt also bitte nicht daneben 🎅🏻😉 Eure Skiing Crew 👊🏻 #allaboutskiing #skiingde #freeski #adventskalender

Ein Beitrag geteilt von skiing.de (@skiing.de) am

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production