Share

News

Dew Tour

Stop at Mont Snow

Slopestyle Quali hier für euch in kurze die Infos wer sich fürs Finale qualifiziert hat.

Nur wenige Tage nach den unglaublichen X-Games zieht der Freeskizirkus weiter in den osten der Usa zum Dew Tour Stop am Mt Snow.
Erster nach der Quali war Sammy Carlson der seine wohl beste Slopestyle Season ever fährt . Er zeigte ab dem ersten Run wer hier zu schlagen ist , perfekter style und technische Tricks liessen ihn bis zum ende an der Spitze.
Auf dem 2ten 3ten und 4ten Platz landete die Quebec – Crew um Charles Gagnier, Alexis Godbout und JF Houle. Gagnier zeigte mal wieder Rotations ohne punkt und Komma, während Alexis seinen switch misty 900er auspackte. Houle zeigte den wohl mit technischten Run über die Rails.


hier für euch das Ergebnis vom heutigen QualiTag . Die Top neun treffen am heutigen Abend europäischer Zeit auf die gesetzten Rider :
Andreas Hartveit, Tom Wallisch und X-Games Double gewinner Bobby Brown.

Men Slopestyle Quali:

1) Sammy Carlson
2) Charles Gagnier
3) Alexis Godbout
4) JF Houle
5) Jossi Wells
6) Alex Schlopy
7) Joe Schuster
8) Elvis Harsheim
9) McRae Williams

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production