Peak Performance ernennt einen neuen König
Am 20. November trifft sich die Weltelite des Freestyle-Skiing zum fünften Peak Performance King ofStyle im Stockholmer Olympiastadion. Erstmals findet das Finale im Head to Head-Format statt. Auch dieses Jahr vergibt Peak Performance 4 Startplätze per Video-Qualifying. Der Contest auf dem grössten City-Jump aller Zeiten ist einer der bekanntesten innerhalb des Freestyle Big Air. Die grosse Frage: Wer wird König des Big Air – der King of Style 2010?
Bewerbungen sind ab sofort bis 23. Oktober möglich: Einfach einen 60-Sekünder auf YouTube stellen, mit dem Link
zum Video bei Peak Performance bewerben und fleissig voten. Aus den 20 besten Beiträgen wählt eine Jury 4 Gewinner aus, die sich im Stockholmer Olympiastadion mit den Besten der Szene messen dürfen. Das Finale des Peak Performance King of Style findet am Sonntag, den 20. November von 16.00-17.00 Uhr statt. Erstmals im Head to Head-Format kämpfen die weltbesten Freestyler auf der grössten City-Schanze um Krone und Preisgeld (20.000 US $).
„Es freut uns, dass wir mit diesem Event unsere Leidenschaft für das Freestyle Skiing teilen können. Der Peak Performance King of Style ist einer der grössten regelmässig stattfindenden Contests im Skiing.
Das internationale Interesse für diesen Wettbewerb ist sehr gross – dank unseres Video-Qualifyings und weil die
weltbesten Rider am Start sind“, so Jonas Ottosson, CEO bei Peak Performance.
Der Peak Performance King of Style ist Teil des Stadium Winter Jams, der mit viel Action Zuschauer und Rider aus der ganzen Welt anlockt. Der LG Snowboard FIS World Cup im Big Air macht den LG Winter Jam auch für Snowboarder zum Fest. Zudem lockt die Wintersportmesse, eine Rail-Arena und jede Menge andere Aktivitäten. Mehr Informationen zum Peak Performance King of Style und zum Video-Qualifying unter:
www.peakperformance.com/kos
Share