Share

News

Check out: Saac Camps 2010/11

Rüstet euch für den Winter

Die Termine für die heiss begehrten SAAC Camps sind online. Wer dabei sein will, sollte jetzt schon mal checken, welches Camp das richtige für ihn/sie ist. Am 10.10.10 pünktlich um 10:10 Uhr öffnen sich nämlich die SAAC Online-Pforten und dann geht alles ratzfatz. Wie wir aus den letzten Jahren wissen, gehen die Plätze schneller weg als warme Semmeln, und nur die Schnellsten haben eine Chance dabei zu sein. Wir drücken dir die Daumen, dass du einer von ihnen bist!

Riechst du schon den Powder und spürst du schon den „cold smoke“ im Gesicht? Du hast in der letzten Saison Glück gehabt, und dir ist trotz mangelnder Ausrüstung nichts passiert? Du weisst eigentlich, dass ein LVS-Gerät, eine Schaufel und eine Sonde für einen Freerider absolute Basics sind? Du willst es diesen Winter besser machen und – soweit möglich – dein Risiko selbst managen? Dann sind die SAAC Camps genau richtig, um dich optimal zu schulen.


Die Leute bei SAAC waren wieder einmal gar nicht faul und haben tüchtig am Campangebot gepfeilt und getüfftelt, damit wir dir im Winter 2010/11 noch mehr Termine anbieten können. Die Mühe hat sich gelohnt – es wird noch geiler als letztes Mal! Wer schon fleissig auf der Website geschnüffelt hat, wird sicher schon bemerkt haben, dass SAAC endlich auch in deutschen Gefilden vertreten ist: Das Nebelhorn (Oberstdorf) ist erstmals mit dabei, aber auch der Pitztaler Gletscher gibt seinen Einstand bei SAAC und Fieberbrunn ist nach einer längeren Pause wieder an Bord. Ausserdem gibt es in Hochfügen, in der Axamer Lizum und am Stubaier Gletscher jeweils zwei Camps. Last but not least wird es noch eine eigene Vorarlbergserie geben.
Also, watch out: Der Startschuss für die SAAC-Saison 2010/11 fällt in wenigen Tagen am 10.10. um 10:10 Uhr. Wir können es kaum noch erwarten und freuen uns schon riesig auf mehr als zwei Dutzend Camps und eine gute Zeit im Powder. See you there!

» Auf facebook teilen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production