Share

News

Gewinnt Tickets für Warren Miller’s Wintervention

skiing verlost 3×2 Tickets und 3×1 DVD

Warren Miller hat es wieder getan und mit seinem neusten Film Wintervention ein erneutes Meisterwerk geschaffen. Wieder einmal hat er einige der weltbesten Freeskier und Snowboarder um sich geschart, um sich mit ihnen auf die Suche nach unbefahrenen Hängen zu machen. Ihre Reise führte sie überall hin, vom Kaukasus über Argentinien bishin in die Antarktis.

Am 31. Oktober 2010 startet in Luzern die europäische Premierentour von Wintervention, welche den Hofstad Warren Miller’s durch viele Städte der Alpennationen führen wird. Wer den Film auf keinen Fall verpassen will, der sollte jetzt aufmerksam weiterlesen. Skiing verlost 3×2 Tickets für die Premierentour und 3×1 DVD von Wintervention. Alles was ihr dafür tun müsst, ist mit skiing auf Facebook befreundet zu werden – falls ihr es nicht sowieso schon seid – und einen Beitrag im Diskussions-Thread „Wintervention – Win Tickest and DVDs“ auf unserer Facebook-Seite zu schreiben. Die ersten sechs Verfasser erhalten die Karten bzw. DVDs. Falls ihr mehr zu Wintervention erfahren möchtet, dann schaut mal hier nach oder auf www.skitheworld.de. Wir wünschen euch viel Glück und freuen uns auf eure Nachrichten.

» Auf facebook teilen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production