Share

News

Der Himmel auf Erden

Toby Hammer eröffnet Rider’s Heaven in Sonthofen

Ob der „Hammerdäddy“ in den Himmel kommt, sei mal dahin gestellt. Also traf er Vorsorge und eröffnete am 30. Oktober 2010 in Sonthofen seinen Core-Store Rider’s Heaven, einem wahrlich himmlischen Platz für alle Action-Sports-Jünger. Wer bei der Eröffnungsfeier am 30. Oktober dabei war, konnte sich bereits davon überzeugen. Allen anderen sei an dieser Stelle noch einmal exklusiv erklärt, um was es sich beim Rider’s Heaven handelt.

Mit dem „Rider’s Heaven“ eröffnet am 30.10.2010 ein neuer Core-Store im Allgäu, der gezielt auf die Ansprüche der Rider ausgelegt ist. Hier findet ihr wirklich alles aus den Bereichen Snow, Skate, Wake und Surf . Top Brands werden euch von kompetenten Leuten angeboten. Eben ganz nach dem Motto „von Rider für Rider.“ Toby Hammer, bekannt wie ein bunter Hund in der Freeski- und Snowboard-Szene, verwirklicht sich mit dem Store und Onlineshop einen Traum und möchte hier seine Erfahrungen an den Kunden weitergeben. Erfahrungen hat der „Gute Mann“ ja einige. Wenn ihr euch davon überzeugen wollt, dann checkt doch einfach mal im „Rider´s Heaven“ vorbei oder schaut auf die Website www.ridersheaven.com.


Checkt's die Events aus...

Checkt's die Events aus...

Die Szene erhält mit dem neuen Store erneut einen Schub, denn wer Toby kennt, weiss dass er sich schon jahrelang für den Nachwuchs einsetzt. Fahrer wie Elias Elhardt oder Felix Georgii stehen bzw. standen schon unter seinen Fittichen. Toby will als Team-Manager für Smith, LiBTECH, GNU, 4FRNT Skies , ORAGE weiter Gas geben, denn hier hat er die besten Möglichkeiten den Nachwuchs zu unterstützen. Neben dem Store und dem Park sind natürlich auch Sideevents geplant: von Parties bis hin zu Railbattles, Camps und sogar Trips in andere Skiresorts. Los geht’s mit der Premiere des neuen Films „Playtime is Over“ der HZu- Moviecrew am 11.Dez. 2010 in Oberstdorf.

Also: don’t miss and check out: Webseite www.ridersheaven.com oder das Facebook Profil.

» Auf facebook teilen.


Können diese Augen lügen? Der Mann, dem die Rider vertrauen...

Können diese Augen lügen? Der Mann, dem die Rider vertrauen...

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production