Share

News

GORE TEX Freeride Challenge 2011

Amateur-Freerider erhalten jetzt von Gore die einzigartige Chance, 15 Tage lang mit den besten Fahrern der Welt im Gelände unterwegs zu sein. Und zwar auf einer unvergesslichen Reise zu den besten Freeride-Spots in Argentinien.

Hierfür lädt Freeride-Veteran Seb Michaud zum ersten Mal überhaupt einen Amateur in seine Profitruppe aus den besten Ridern der Welt ein. Interessierte können sich ab sofort zur   „GORE-TEX® Freeride Challenge“ auf www.facebook.com/GORETEX.SnowsportsProducts anmelden. Dort läuft der Wettbewerb den ganzen Winter bis März 2011. Der Weg nach Argentinien führt über insgesamt fünf verschiedene Challenges:

Zuerst müssen in vier aufeinanderfolgenden Staffeln verschiedene Tests auf Facebook bestanden werden. Dabei geht es um Wissen, Taktik und natürlich Spaß. Wer alle Tests besteht und die Jury um Seb Michaud überzeugen kann, erhält die Gelegenheit an der fünften Challenge teilzunehmen – dem legendäre „Grand Raid GORE-TEX®“ in Frankreich. Dort entscheidet sich dann, wer an der Reise nach Argentinien teilnehmen darf! Der glückliche Gewinner bloggt dann auf Facebook regelmäßig über seine Reise – und informiert seine Fan-Community sowohl über die Vorbereitung als auch vom Trip in Argentinien vor Ort.

Wer sich die Tour mit den besten Freeridern der Welt nicht zutraut, kann sich unter dem gleichen Link auch zu einem alternativen Wettbewerb anmelden. Hier geht‘s dann um eine einwöchige Reise zum „Grand Raid GORE-TEX®“ in Frankreich – inklusive „Meet & Greet“ mit den Top-Pros der Freeride-Szene. An diesem Wettbewerb, den Gore bereits seit sieben Jahren als Titelsponsor unterstützt, werden auch Seb Michaud und viele weitere Topfahrer teilnehmen. Ihr dürft euch auf eine unvergessliche Woche, inklusive Freeride vom Feinsten und Tickets für den Contest einstellen. Der Rest von uns darf sich auf die Berichterstattung des Gewinners auf Facebook freuen. Also gebt‘s Gas und schaut regelmäßig auf der Facebook-Seite von GORETEX vorbei.

www.facebook.com/GORETEX.SnowsportsProducts


Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production