Share

News

X-Games Big Air

X-Games Big Air

UNGLAUBLICH !!! UNGLAUBLICH !!!

Unglaubliches hat sich heute Nacht Eurotime in Aspen bei den X-Games abgespielt. Fünf Rider im Finale jeder pusht den anderen mehr.
Es war unglaublich anzusehen eine Jamsession die Geschichte geschrieben hat.
score 100 Points, new Tricks, Spins like 1620, and double Corks 1440

Jetzt mal hier für euch in kurz Fassung was abgegangen ist.
Bobby Brown gewinnt X-Games Gold mit einer absolut überzeugender Vorstellung und einem Trick der ihm 100 Punkte gebracht hat. Switch Double misty 1440 super clean and safe. Er zeigte bei seinen runs aber stetig saubere switch double Misty 1260s perfekte Landungen.

Silber geht an TJ Schiller der ebendfalls einen neuen Trick zeigte switch dub 1620 eine unglaubliche zahl . Ich habe selten einen Spin mit Style gesehn. Verdienter 2ter platz neben diesem trick zeigte er noch double Corks 1260, switch double corks .

Dritter wurde und das freut uns natürlich am meisten unser Schweitzer Kid Elias Ambühl Dub 12 Tail – Switch dub 14 brachte ihn zum Schluss aufs Podium . GRATULATION ELIAS .

den 4ten Platz belegte Russ Henshaw der ebenfalls perfekte Tricks zeigte double mute to japan , switch dub 10.

5ter wurde der Kiwi Jossi Wells der lang auf podium Kurs war er zeigte als erster an diesem Abend den Switch dub 14 . Er zeigte den ganze Abend wie perfekt man landen kann.

Mehr news Pics and Movies comeing soon
„Oh My God “ next Level Skiing

Result:

1. Bobby Brown
2. Tj Schiller
3. Elias Ambühl
4. Russ Henshaw
5. Jossi Wells

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production