Share

Videos

TGR: Almost Live – Cooke City, Montana Powdertrip mit Sleds

http://mpora.de/videos/AAdl7p1hhnh4

Endlich bekommen wir mal wieder ein schönes Powder Edit vor die Linse. Teton Gravity Research ist in Episode 14 der Season 5 ihrer „Almost Live“ Show mit Schneemobilen in Cooke City, Montana.

Mit den Knatterkisten suchen sie sich einen geeigneten Platz um ihr Lager aufzuschlagen. Da die Crew eher auf frühlingshaftes Wetter eingestellt war, hatten sie sich darauf gefreut etwas Abenteuer zu spielen und in Zelten zu nächtigen. Allerdings wurden sie relativ plötzlich von einem ausgiebigen Schneefall heimgesucht. Aber der Sturm traf genau die Richtigen. Also, genau die, die damit was anfangen können. Griffin Post, John Spriggs, und der Rest der Cowboys schwingen sich sofort auf ihre stählernen Rösser und erklimmen sich die freshesten Pow-Couloirs der Umgebung. Glück muss man haben.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production