Share

Videos

TGR: BLAST FROM THE PAST – EPISODE 5 Grand Targhee Huck Fest

Episode 5 von Teton Gravity Research oldschool Webserie „Blast From The Past“ führt uns in die Zeit als die Sache mit dem Freeskiing gerade mal so begann.

TGR und MSP waren damals die einzigen Freeski Movie Produzenten. Wir sehen hier einen Ausschnitt aus TGR´s Continuum aus dem Jahr 1996. Micah Black, Jason Tattersal, Steve Jones und Todd Jones gehörten damals zu den Besten Skifahrern ihrer Gattung. Und wundert Euch nicht über die Turns und Landungen die die Jungs da so abliefern. Das sind keine Stürze, das nannte man zu Zeiten vor Fatski- und Rocker-Shapes „Hip-Check-Landing“ und war damals voll der Shit!!!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production