Share

Videos

#skigoodmoneywillcome: The True Story of the Legs Of Steel – Trailer 1-4

Indeed Productions Dokumentation #SkiGoodMoneyWillCome gibt uns einen humoristischen Einblick in das Leben der Legs Of Steel. Die Jungs zeigen auf wahnwitzige Art wie der Alltag eines Skiing Rockstars abläuft. Man nennt dieses Genre heutzutage Mockumentary, weil man eben geplant witzig ist. Die Schauspielerischen Qualitäten von Bene Mayr, Tobi Reindl, Thomas Hlawitschka und Paddy Graham überzeugen uns überraschender Weise bereits in den ersten 4 kurzen Teasern, die Du Dir auf den nächsten Seiten reinziehen kannst, beziehungsweise musst!

Am 3. Oktober kannst Du Dir dann endlich die gesamte Mockumentary #skigoodmoneywillcome gönnen in dem Thomas als gnadenloser Coach, Tobi als knallharter Buisness-Dude, Bene als süsser Posterboy und Paddy als versoffener Rocker auftreten. Shredden wird es nicht all zu viel zu sehen geben, dafür müssen wir uns noch bis nächsten Herbst gedulden, wenn der 2 Jahres Streifen von LOS erscheint. Bis dahin gibt es einfach nur was zu Lachen!

Teaser 1 Bene Mayr #skigoodmoneywillcome The True Story of the Legs Of Steel

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production