Share

Videos

Zillertal Adventures – 5 Minuten geballte Action

Die finnische Crew "Redline Films" war letztes Jahr im Zillertal unterwegs und hat uns dieses feinen Streifen mitgebracht!

Die finnische Crew Redline Films kennen wir eigentlich eher aus Park und Urban Edits, so ist mit Eero Haukkala beispielsweise ein Semi-Finalst des Level 1 Super-Unknown Videocontests mit an Board. Doch in der letzten Saison hat sich die Crew mehr auf Powder, Big Mountain und Backcountry fokussiert und einen Trip ins Zillertal gewagt. Dort wollten sie eine Menge shooten, doch Corona führte zu einer Abreise zurück in die Heimat nach nur zwei Wochen. Trotzdem gibt’s jetzt für uns diese 5 Minuten geballte Action, die man nicht verpassen sollte!

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production