Share

Videos

Windells: Session 3 – Shredden mit dem Dakine Team inclusive Tanner Hall

http://mpora.de/videos/AAditbubvm3a

Mt. Hood und Tanner Hall sind wie Castle Greyskull und HE-MAN. Der Ort an dem sie beide jeweils der Boss sind. Klar versuchen andere immer in ihr Reich einzudringen.

Etwa Skeletor, Hordak oder Snake Men, weil sie meinen dort in Castle Greyskull a.k.a. Windells Camp die Skiboss Krone an sich reissen zu können und das Geheimnis zu lüften wie sie der ultimative Master of the Universe werden können. Also Tanner bleibt wie HE-MAN vorerst der Skiboss. Aber achtung, Tanner! Kreuze dein Schwert nicht zu oft mit den anderen, denn Berman und Co. stylen nicht nur in diesem Edit von hier bis  Planet Enteria und zurück!

Ob mich hier einer von Euch Lesern versteht???

Skiing// TANNER HALL . TAYLOR SEATON . LUPE HAGEARTY . WILL BERMAN

Video// Jeff Kohnstamm

Music// Tired Eyes

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production