Share

Videos

Völkl BMT Lofoten Webisode EP4

Richtig eindrucksvolle Aufnahmen, sowie herausragende Powderaction gibts in der neuen Völkl BMT Webisode

Die Lofoten sind eine Inselkette, die tief im arktischen Meer Norwegens liegt. Traditionell sind die Lofoten vor allem für eines der größten Fischaufkommen weltweit bekannt. In der letzten Zeit wurde die Inselgruppe auch als exzellentes Skitouring Gebiet populär. Das BMT Team um Austin Ross, Stian Hagen, Ingrid Backstrom und Christina Lusti reiste bereits im Februar auf die Lofoten. Für einen Trip solch nördliche Gefilde war recht früh im Jahr, doch so konnten sie die außergewöhnlichen Lichtspiele des arktischen Winters und ein einmaliges Skierlebnis festhalten. Gefilmt und bearbeitet von Fred Arne Wergeland.

Besuche die Social Media Kanäle von Völkl für mehr Infos:

www.facebook.com/voelkl.skis
www.instagram.com/voelklskis/

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production