Share

https://vimeo.com/244285258

Videos

Vinzenz Keller – Season 2017

Vinzenz Keller steht auf deepen Powder und viel Airtime Die Kombination aus beidem macht sein Season Edit zu einem der Besten in dieser Saison!

Was für ein unglaublich gutes Powder Season Edit von Vinzenz Keller! Es gibt keinen Run, indem Vinzenz keine Airtime schnuppert! Seine Skills im Powder und in der Luft sind beeindruckend und ziemlich fett finden wir seine Kicker to Cliff Combos. Dafür braucht man wirklich schon extrem viel Skigefühl und Kontrolle!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production