Share

Videos

Vincent Veile USA 2016

Der kleine Vinci dreht in den USA hohl!

Vincent Veile ist eines der größten Nachwuchstalente in Deutschland und das beweist er auch wieder mit seinem Edit aus den USA! Dort war er mit dem Freeski Germany Team beim Shredden und konnte offensichtlich gut progressen! Big ups! Wer mehr über Vinci erfahren will, sollte doch mal das Interview lesen, das wir mit ihm gemacht haben!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production