Share

Videos

Vincent Veile – #Two

Deutschlands Ausnahmetalent Vincent Veile konnte sich zwar nicht für die Olympischen Spiele qualifizieren, zeigt uns aber, dass er das Zeig dazu hätte!

Vincent Veile verbrachte die olympische Saisonvorbereitung bei den Prime Park Sessions im Stubaital. Er hatte dort perfekte Trainingsbedingungen und konnte gewaltig senden. Für die Qualifikation zu den Olypischen Spielen hat es zwar nicht geklappt, doch 2022 ist dann wohl die Zeit eines Vincent Veile! Wer seine Edit #One verpasst hat, kann das hier nachholen:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production