Share

Videos

toysoldierproductions: Act Natural – The Skatepark Gap Segment

http://mpora.de/videos/AAdbl6a0ao6f

Der Südwesten des Bundesstaats Montana erlebte, um nicht zu sagen erlitt, einen äusserst trockenen letzten Winter. Daher rechneten die Boys von Toysoldier Productions überhaupt nicht damit, dieses Skatebowl Gap, was sie schon sei Jahren im Visier hatten, shooten zu können. In gewöhnlichen Wintern liegt zwar of genug Schnee in dem Skatepark, doch war dieser immer sofort zu blankem Eis gefroren. Daher mussten die Jungs schnell reagieren als unerwarteter weise ein Schneesturm im März gute 30cm Powder in die Toysoldiers Heimatstadt Bozeman brachte.
Wenn ihr den ganzen „Act Natural“ Film sehen wollten, könnt ihr euch entweder an den iTunes Store wenden, oder eine DVD bei toysoldierproductions.com ordern.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production