Share

Videos

Torin Wallace X Aidan Sheahan: BRECK WITH VITAL & CREW

Torin Yater-Wallace und seine Shredbuddies geniessen die Early Season mit Luftsprüngen im Park von Breckenridge. Der Skiort, der in Szenekreisen schlicht „Breck“ genannt wird ist im Dezember jeden Jahres das klassische Trainingspflaster für die Pro Skier und Snowboarder Szene aus aller Welt. Der Park liegt unterhalb der Baumgrenze was die Sache an nebligen Tagen noch relativ angenehm macht, so dass man sich zumindest noch für eine kleine Railssession motivieren kann. Ausserdem finden mit den iON Mountain Championships der erste Stop der DEW Tour statt. Ihr seht also es gibt genug Gründe die den Advent in Colorado zu verbringen.

FEAT: Torin Yater-Wallace, Aidan Sheahan, Lyman Currier, and Joss Christense

Filming: Matt Branum, Cael Jones

Cutting: Matt Hobbs(Vital Films)

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production