Share

Videos

Tom Wallisch Summer Shred

Tom Wallisch hat seine Sommerzeit im Schnee verbracht. Perisher war dieses Jahr definitiv der Place to be!

Der Amerikaner kann einfach jibben! Tom Wallisch war in unserem Sommer in Australien und hat dort eine gute Zeit verbracht! Das Ergebnis zeigt uns Thomas, wie er eigentlich heißt, in seinem neuen Edit. Sieht so aus, als ob er und all die andern Pros in Perisher viel Spaß hatten!

SLVSH Cup Perisher

Tom war Halbfinalist im ersten SLVSH Cup, der im besagtem Perisher stattfand. Dort standen sich immer 2 Freeskipros gegenüber und mussten in einem Game of S.K.A.T.E. den anderen besiegen. Der Sieger zog eine Runde weiter. Tom verlor dann im Halbfinale gegen den ersten Olympiasieger Joss Christensen. Hier gibts alle Games nochmal.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production