Share

Videos

Tom Wallisch Segment aus 4Bi9 Media´s “Look It Up” 2007

Wir waren ja alle einmal jung. Und die meisten von uns haben auch peinliche Aufnahmen aus den Kindheits- und Jugendtagen, die man aus Scham am liebsten verbrennen möchte.

Bei Tom Wallisch ist das anders, wie ihr in diesen 6 Jahre alten Aufnahmen sehen könnt. Tom killte es in der Saison 2006/07 schon gewaltig auf Rails und Kickern. Dies ist sein Segment aus 4Bi9 Medias damaligen Movie “Look it up”.

Hands down Tom!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production