Share

Videos

Tom Wallisch and Friends Week at Mt.Hood by 4bi9 Media

http://mpora.de/videos/AAdkrvrwnh03

Da waren wir mit der Aussage, dass das der zuletzt von uns veröffentlichte Edit dieses Sommers aus Mt. Hood ist vergangene Woche etwas voreilig. Wir konnten ja nicht wissen, dass 4bi9 Media noch etwas veröffentlich.

Und dann auch noch mit Tom Wallisch! Da kann man als Freeski Website natürlich nicht wegsehen. Und weil es ja schon ein eigenes Wallisch Project gibt packt 4bi9 einfach noch ein paar Freunde mit ein. Steve Stepp und Konsortien stehen in Sachen Style dem Posterboy Tom auch in nichts nach. Auf dem Windells Camp hatten sie zwar nicht ihre eigene Camp Woche a´ la Mr Wallnuts, aber Ihr wisst ja wie das abläuft. Geld regiert die Welt. Auch die Freeski Welt!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production