Share

Videos

Tom Wallisch Season Edit 2020/21

Der Freeskiveteran Tom Wallisch kann es immer noch und schreckt auch nicht vor riskanten Streetspots zurück.

Der mittlerweile 34-Jährige Wallisch zeigt im Season Edit aus der letzten Saison, dass er trotz seines mittlerweile fortgeschrittenen Alters immer noch der Pretzel-King ist. Zu seinen außergewöhnlichen Jib-Qualitäten packt er in den letzten Jahren immer mehr Backcountry-Freestyleaction, die ein wahrer Augenschmaus sind.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production