Share

Videos

TJ Schiller: Turd on the run – ER KANN ES IMMER NOCH!

http://vimeo.com/76676048

TJ Schiller zählte bis vor 2 Jahren zu den absoluten Größen des Park Skiings. Aber wie Ihr alle wisst, wird man ja nicht jünger. Und mit zunehmenden Alter sneakten sich in Sachen medialer Aufmerksamkeit die neuen Kids um Wallsch und Wallace an dem Amerikaner mit der tiefen Stimme vorbei. Letzte Woche tauchte dann aber in den Tiefen des Internets plötzlich ein Edit von TJ auf das ihn wieder ins Rampenlicht schieben sollte. TJ hat es noch drauf! Dubs, ausgereifte Rail-Combos und sein unverkennbarer Style wecken wahrscheinlich nicht nur in uns alte Erinnerungen der Styleikone.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production