Share

Videos

“THE WASTELAND“ OFFICIAL TRAILER BY STREETNATION

http://mpora.de/videos/AAdjpaj55cco

So harte Streetaction hätten wir jetzt gar nicht erwartet als wir auf „Play“ drückten. Aber Gabriel Carrier von Streetnation belehrt uns eines besseren.

Sollten wir also künftig, wenn wir von Extremskifahren in der Stadt sprechen, die Streetnation Truppe auf dem Schirm haben? Ihrem aktuellen Trailer zu „The Wasteland“ nach schon. Wer nervlich etwas labil ist sollte eventuell bei Min 1:02 und Min 1:06 kurz blinzeln.

Produced and directed by Gabriel Carrier
Principal cinematography by Gabriel Carrier and Alex Miglierina
Graphic design by Renaud Delisle

Follow us on facebook:
facebook.com/streetnationmedia 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production