Share

https://www.youtube.com/watch?v=F7lNFuWytlw

Videos

The Following Part 1 – Bobby Brown

Bobby Brown ist wohl gerade on fire! Er droppt ein Edit nach dem anderen! Nach "Roots lead to Water" kommt nun "The Following Pt. 1".

Auch Bobby Brown reiste nach Europa, um auf der perfekten Kickerline in Saas Fee für die anstehende Saison auf der Nordhalkugel fit zu werden. Dabei filmte er die erste Episode von seinem neuen Projekt „The Following“. Warum dieses Projekt so heißt, ist wahrscheinlich selbsterklärend, denn die Shots sind alle per Followcam von seinem Bruder, Peter, aufgenommen worden.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production