Share

Videos

The Burgundy Collective: When Winter Ends – Teaser

http://vimeo.com/73916848

Ihr seht denTeaser des Kurzfilms von Burgundy Collective mit Rasta Jibber John Spriggs und seinem Snowboarder Kumpel Roy Taylor.

Im Oktober erscheint der Film in dem gezeigt wird was die Jungs tun wenn die Lifte nicht mehr laufen. Und was bleibt das groß übrig wenn amn süchtig nach Schnee ist? Richtig, man hiket! Und weil John inzwischen schon alt genug ist, scheut er sich auch nicht vor Big Mountain Lines und so geht sein Weg nach oben in die steilen Rinnen der Bergwelt Montana´s. Wir sind sehr gespannt was der größte Mann im Freeskiing neben seinen Fliegenfisch Skils in den großen Bergen abliefern wird. Also stay tuned!

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production