Share

Videos

Spring in the Hood – Derek Roy

Derek Roy genoss den letzten Frühling in vollen Zügen: Er fand Powder, hatte krass fette Parklaps und war auch noch im Backcountry unterwegs!

Derek Roy hatte letzten Frühling offensichtlich eine verdammt gute Zeit! Er war Powdern mit seinem Dad, hatte ein paar richtig fette und slushy Parklaps und war mit seinen Homies im Backcountry unterwegs. Untermauert wird dieses Edit übrigens von seinen eigenen Ukulele und Sing Skills!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production