Share

Videos

Sound of Silence – der taube Freeskier Robin Gillon

Robin Gillon wurde taub geboren und die Gesellschaft ließ ihn spüren, dass er anders ist. Freeskiing ist sein Weg aus der Exklusion!

Robin Gillon wurde taub geboren und spürte die Exklusion der Gesellschaft bereits in seinen frühen Jahren: Er wurde gemobbt, von seinen Lehrern als dumm abgestempelt und bei seinem ersten Job in einer Bank ausgeschlossen. Doch Robin gab nicht auf und fand mit Freeskiing einen Ausweg aus der Exklusion. Mittlerweile steht Robin so gut auf den Ski, wie nur die allerwenigsten jemals stehen werden! Big Ups!

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production