Share

Videos

Snowpark Söll – Bereit für die Freestyle Saison

Damit ihr euch schon mal auf die kommende Saison einstimmen könnt, gibt es hier den versprochenen Best-Of Clip.

Die SkiWelt Wilder Kaiser-Brixental lockt auch in der Wintersaison 2014/15 mit einem geballten Angebot. Freeskier kommen dabei im Snowpark Söll auf ihre Kosten. Zum dreijährigen Bestehen wird das Set-Up mit einem Makeover beschenkt, das dann bei gleich zwei Event-Highlights auf Herz und Nieren getestet wird: Die SÖLLid Moves sind zurück und wieder Teil der QParks Tour und beim großen Public Film und Photo Shooting werden alle Rider ins richtige Licht gerückt. Wer jetzt noch nicht vor Freude auf die kommende Saison in die Lüfte springt, wird seinen Motivationsschub spätestens beim Anblick des frisch geschnittenen Best-Of Clips bekommen.

Wo im Sommer auf Erlebnis-Wanderwegen die Hexenwasser-Stationen zu Fuß erkundet werden, finden sich in Kürze Freeskier ein, um sich im größten zusammenhängenden Skigebiet Österreichs für die Saison einzufahren. Auf den 280 km Pisten der SkiWelt Wilder Kaiser-Brixental genießen nämlich nicht nur Alpinisten unzählige Abfahrten am Tag und – dank Flutlichtanlage – auch in der Nacht: Denn im Snowpark Söll kommen auch Freestyler voll auf ihre Kosten!

Im Set-Up wird nochmals aufgefahren

Der Snowpark Söll bedient mit seiner Beginner und Medium Area die verschiedenen Ansprüche der Freestyle-Gemeinde. Die professionelle Shapecrew stellt Kicker mit Absprüngen zwischen 3 und 8 Metern in den Schnee und freut sich schon darauf, euch mit einer 7m Corner in die Lüfte zu jagen. Für alle Jib-Heads gibt es verschiedenste Boxen und Rails im Set-Up, dieses Jahr sogar um ein kreatives Special erweitert: Ihr könnt euch ab sofort über den neuen Lollipop hermachen! Und wer nach Einbruch der Dunkelheit noch immer nicht genug hat, findet neben der Funslope an der Salvenmoos 2er-Sesselbahn eine beleuchtete Jib Line für ausgedehnte Night Sessions. Das gesamte Set-Up für die Saison 2014-2015 könnt ihr euch jetzt schon auf unserer Website ansehen!

Nicht verpassen: Die Event-Highlights

Die QParks Tour legt auch diesen Winter wieder einen Stopp im Snowpark Söll ein, genauer gesagt am 04.01.2015. Beim SÖLLid Moves Contest starten alle Freeskier im Slopestyle-Format ins neue Jahr und liefern sich ein Battle um satte 2600€ Preisgeld. Außerdem gilt es wichtige Punkte für die Gesamtwertung der QParks Tour abzugreifen. Also gleich im Kalender rot anstreichen!

Für ihre drei Jahre anhaltende Treue werden die Rider diese Saison auch noch mit einem Public Foto- und Filmshooting belohnt. Wer schon immer professionelles Foto- und Filmmaterial sein Eigen nennen wollte, sollte dieses Highlight nicht verpassen!

Alle aktuellen Infos zu Events und Set-Up, sowie die Galleries mit den begehrten Shots gibt es in der Snowpark Söll Smartphone App. Außerdem halten wir euch auf www.snowpark-soell.at und auf der Facebook Fanpage stets up-to-date. Bis bald im Snowpark Söll!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production