Share

News

Action-Feuerwerk im Snowpark Söll

Sonne, frühlingshafte Temperaturen, ein spitzen Snowpark Söll – beste Voraussetzungen also für einen perfekten Shooting-Tag. Was es da noch braucht? Richtig – eine Reihe guter und motivierter Rider! Die Team-Rider von Blue Tomato ließen sich bei diesen herrlichen Bedingungen nicht lange bitten und lieferten beim letzten Shooting ein wahres Trick-Feuerwerk ab. Wer dabei war und wie der Tag verlaufen ist, erfahrt ihr hier. Natürlich wollen wir euch auch das Bildmaterial nicht vorenthalten.

_web_Soell__07-03-2014__action__fs__Mario_Gugglberger__Roland_Haschka_QParks__21

Der Snowpark Söll lässt es in seiner zweiten Saison ordentlich krachen, so fand hier am 2.3.2014 bereits der QParks Tourstop „SÖLLid Moves“ statt. Letztes Wochenende wollten unter anderem die Freeskier Philipp und Christoph Kaar den Snowpark auf Herz und Nieren testen und machten sich zu einer Shred-Session auf nach Söll. Festgehalten wurde die Action von den Filmern Balint Hambalko und Mex Brunner und deren Fotografen-Kollegen Marco Werner und Roland Haschka. Alle waren von den Shooting Bedingungen begeistert, denn es herrschte Blue-Bird Wetter mit angenehm warmen Temperaturen. „Ich und mein Bruder Christoph bevorzugen eindeutig Skifahren im Frühling, deshalb war dieser Tag nahezu perfekt für das Shooting – warm, slushy und keine harten oder eisigen Landungen. Die Stimmung war locker und ausgelassen, alle Filmer und Fotografen waren uns vom ersten Moment an sympathisch und wir hatten das Gefühl Teil des Teams zu sein, “ schildert uns Philipp den Tag.

„Das Set-Up gefällt uns persönlich auch ziemlich gut, da man easy durchfahren kann und einem neben den Rails und Boxen auch noch ein Jump am Schluss zur Verfügung steht. Besonders überzeugt hat uns das Downrail, da bei diesem die Jumps groß genug waren um einige lockere 270s On, switch 270s On, etc. auszuprobieren,“ fährt er fort.

Von den variantenreichen 270 der Jungs und anderen Tricks, die ihnen gelungen sind könnt ich euch auch selbst ein Bild machen. Schaut euch dazu einfach unseren Freeski Edit an. In der Gallery könnt ihr außerdem die besten Fotos des Tages bewundern. Alle Informationen zum Snowpark Söll findet ihr auf unserer Homepage und natürlich auch auf unserer Facebook Fanseite.

Gallery:

Video:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production