Share

Videos

Skiing in Kashmir – Lines Of Control Webisode 1-3

Im Februar 2013 ging es für Thayne Rich, Kalen Thorien, Tony Rossi, Vanessa Aadland, and Mark Kogelmann, aka: Soulryders nach Kashmir. Und wie sollte es anders sein, ihre Mission war einen Skifilm zu produzieren. Ihr Weg führte sie i von Pir Panjal Mountain Range bis ins Gulmarg Ski Resort an der grenze zu Pakistan und sie erlebten von sorgenfreien Tagen im Powder bis zu einschüchternden Begegnungen mit dem Militär alles was man auf so einem Trip erwarten sollte. Hier und auf den nächsten beiden Seiten bekommt ihr gleich mal die volle Ladung Indien in den ersten 3 Episoden: 

Lines Of Control, Ep. 1

Da unten gehts´ zur nächsten Folge…

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production