Share

Videos

Scott Gaffney erzählt von seinen Erfahrungen mit seinem besten Kumpel Shane McConkey

http://www.youtube.com/watch?v=f0RPwJRrElwScott Gaffney zählte selbst zu North America’s Top 50 Skierfahrern des letzten Jahrhunderts. Der Co-Director und Editor bei Matchstick Productions war über ein Jahrzeht der Mitbewohner der verunglückten Freeski Legände Shane McConkey.

Die beiden wohnten nicht nur zusammen sondern waren auch täglich in den Bergen um ihrer Homebase Squaw Valley unterwegs; im Gepäck Skigear und eine Filmkamera. Die Beiden hatten schon immer gleiche Ansichten. Egal ob es um Lebenseinstellung, den Humor oder einfach den Blick für Berge ging, alles erschien ihnen wie ein Spielplatz auf dem sie ihren teils lustigen, teils extremen Ideen freien Auslauf gaben. Aber lasst Euch mal von Scott erzählen wie er das alles erlebte.

Diesen Herbst erscheint der Film McConkey. Solange werden wir Euch weitere Folgen dieser Webisode über die lebensprägenden Erfahrungen des Umfeldes von Shane McConkey liefern.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production