Share

Sammy for his new project

Videos

The Sammy C Project – Trailer

Sammy Carlson ist mittlerweile schon eine Legende, geht aber immer noch brutal ab! Im November wird er sein neuerstes Projekt veröffentlichen: The Sammy C Project. Boooom!

 

Sammy ist nicht zu stoppen, vor kurzem hat er erst seine dritte Goldmedaille bei der Real Ski Competition geholt und jetzt haut er so nen Trailer für sein zweijahres Projekt raus!

 

The Sammy C Projct feiert Weltpremiere

Am 20. November wird Sammy mit seinem neuen Streifen in Portland Weltpremiere feiern gefolgt von einer weltweiten Premieren Tour. Die Stops dafür werden in kürze bekannt gegeben. Wir hoffen, dass es den Streifen dann auch bald zum kaufen gibt. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production