Share

Videos

Richard Permin über den Dächern der Stadt

Auch Richard Permin verwöhnt uns mit einem besonders kreativen und einzigartigem Video. Er ist auf den Dächern von Avoriaz unterwegs!

Es gibt mittlerweile eine Flut an Edits, die Tag für Tag releast werden, da braucht es schon eine gute Idee, um sich von der Masse abzuhaben! Solch eine Idee hatte nun auch Richard Permin, der einfach mal die Dächer des französischen Skiortes Avoriaz unsicher macht. Sein Landsmann Kevin Rolland hatte erst vor kurzem eine andere kreative Idee, die ebenfalls sehr sehenswert war!

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production