Share

Videos

Avoriaz aus der Vogelperspektive – Speedriding mit Valentin Delluc

Unglaubliche Aufnahmen aus dem französischen Wintersportort Avoriaz, die uns der Speedrider Valentin Delluc da präsentiert.

Featured Image: Oliver Godbold / Red Bull Content Pool

Der Speedrider Valentin Delluc zeigt uns die französische Wintersportmetropole Avoriaz aus einer ganz neuen Perspektive: Mit seinem Gleitschirm fliegt er durch Gebäudekomplexe, über Balkone, meistert Hindernisse und gibt sein Freeski Talent auf den verschneiten und menschenleeren Straßen zum Besten.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production