Share

Videos

Powder in Spanien?

http://mpora.de/videos/AAdgk72ibw1c

Da jetzt die Zeit ist in der wir langsam mit den Gedanken Richtung Süden schweifen. Spanien, ja Spanien wäre toll! Eimer-Saufen, heisser Strand und Sonnenschein. Darauf hatten sich auch die beiden Frenchies eingestellt, als sie ihren Trip buchten. Im spanischen Baqueira angekommen fanden sie jedoch diese Scheisse vor. Powder! Naja, Ende der Geschichte, sie besorgeten sich Fat-Skis und versuchten das Beste daraus zu machen. Was solls´!

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production