Share

Videos

Oscar Harlaut´s Kurzfilm Skid Bowy

http://mpora.de/videos/AAdk31d9bxq0

Skid Bowy ist ein Kurzfilm des schwedischen Armada Shredders Oscar Harlaut. Man hatte schon eine Weile nur mehr wenig von ihm gehört, aber mit diesem 10 Minüter killt er es wieder gewaltig!

Oscar Harlaut, der weder was mit Oscar Scherlin noch mit Henrik Harlaut am Hut hat, war schon im zarten Alter von 17 Jahren ein Begriff in der Skiindustrie. Kein Wunder, war er über die Jahre auf großen Events wie der Dew Tour, JOSS & King of Style mit von der Partie. Letzte Saison verbrachte er damit diesen Clip zu produzieren. Wir finden dies ist ihm nicht nur aufgrund der GEMA-lastigen Rock Tunes mehr als gelungen.

Words by Oscar.
The reason why i wanted to make this project was to showcase my skiing from the view i look at it and of course push my skiing to new levels.

This project was filmed during the 12/13 season.

Produced & Directed by. Oscar Harlaut
Edited by. Oscar Harlaut, Joakim Åslund & Emil Granöö

Music by.
The Hellacopters – (Gotta Get Some Action) Now!
Metallica – (Anesthesia) Pulling Teeth
The Misfits – 1 000 000 Years BC

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production