Share

Videos

Noah Wallace – Frühling in Mammoth

Stylet sich schon raus der Noah!

Zwischen diversen Werbeshootings, die Noah Wallace´s Barkasse aufbessern, findet der Moster Team Rider noch die Zeit etwas durch den Park von Mammoth Mountain zu slayen. Matt Ballard ballert mit der Kamera hinterher und wir freuen uns über die schönen Aufnahmen!

Macht er das besser als vor 2 Jahren oder stagnieren seine Skills? Entscheide selbst und zieh dir sein letztes Frühlings Edit vom vorletztem Jahr rein.

Skier // Noah Wallace @noah_wallace
Shot and Cut // Matt Ballard @matt_ballard
Location // Mammoth Mountain

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production