Share

Videos

Night Shred – Jesper Tjäder

Jesper Tjäder schnallte sich seine GoPro auf den Kopf und nimmt uns mit auf ein paar Runden in den Nightpark von Are, Schweden!

Jesper Tjäder dreht ein paar Hotlaps in Are und nimmt uns dabei mit auf seine wilden Fahrten. Die GoPro auf dem Kopf sehen wir seine Wizard Tricks aus seiner Perspektive und denken uns einmal mehr: What the f*ck!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production