Share

Videos

Neli Pictures: Unaffected – FULL MOVIE

Jetzt ist er da, der ganze Film von Neli Pictures. „UNAFFACTED“ heisst er und der Trailer hat nicht zu viel versprochen. Keine Parkaufnahmen, kein Gelaber, sondern pures Urban Skiing garantieren für beste Unterhaltung des Freeskiers von heute. Und besonders im Hinblick darauf, dass der Film völlig kostenfrei auf Deinem Computer landet, bieten Neli Pictures ja überhaupt keine Angriffsfläche irgendwelche Qualitätsansprüche einzufordern. Aber seht Euch erst mal den Film an. Da gibt es eh nicht auszusetzten, vorausgesetzt ihr steht auf Urban Action!

Featuring: Antti Ollila, Otto Venäläinen, Roope Poikonen, Anttu Oikkonen, Eemeli Jussila, Lauri Kivari, Aleksi Patja

Directors: Joonas Mattila and Rasmus Poikonen

 

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production