Share

Videos

Klassiker: Nackter Norweger springt 60 Meter über Skisprungschanze!

Nackter Skispringer nudelt 60 Meter durch die Luft. Als hätte er nie etwas anderes gemacht dropt dieses junge Talent des Skisprung Sports in die Spurrillen der Anfahrt.

Mit knapp hundert Sachen geht es dann den Inrun herab. Da fängt sein Gerät bereits an die Schläge auszutarieren. Leider ist die Followcam nicht ganz ideal justiert, so dass sein Absprung nicht sehr gut eingefangen wurde. In der Luft allerdings sehen wir, wie er ein V wie aus dem Bilderbuch performt. Sehr gut… das dient dem Auftrieb und der Durchlüftung entscheidender Körperstellen. Zu Deutsch: Dem Hodensack. Gut am Telemark bei der Landung lässt sich noch feilen, aber es ist ja bekanntlich noch nie ein nackter Meister vom Himmel gefallen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production