Share

Videos

Fabian Langkau Season Edit 2014

Fabian Langkau hat im wahrsten Sinne des Wortes den Dreh raus. Mit gutem Style zersegelte er so ziemlich jeden nennenswerten Park der deutschsprachigen Alpen.

Zum Glück blieb er den gesamten Winter unverletzt. Und so ganz ohne Zwangspause lernt man offensichtlich einiges dazu. Nie etwas zu riskieren wird dich aber auch nicht an die Spitze bringen. So sollte man es beim Skifahren halten wie die Buddhisten und sich für die goldene Mitte entscheiden.

Filmers:
Tobias Müller
Stefan Langkau
Rainer Langkau
David Hohenegg
Jonas Abenstein

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production