Share

Videos

Mathieu Bijasson – The Search Is Everything

Für Mathieu Bijasson war die letzte Saison sehr ereignisreich. Mit seiner Teilnahme bei der Freeride World Tour und einer der Shredder in PVS Company´s neuem Film schnupperte er internationale Bühnenluft.

Bei der FWT war er meist recht nervös was zu vielen Crashes führte. Die nächste Saison möchte er dafür nutzen sich wieder für die Tour zu qualifizieren, um zu beweisen dass er es verdient hat in der Königsklasse anzutreten. Aber in dem “Live The Search” Edit von Rip Curl kommt er gar nicht wie die Contestmaschiene rüber. Umso besser! Dann siehts nämlich auch nach was aus, sag ich mal.

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production